SG Grenzach-Wyhlen 1918 e.V.
100 Jahre Fussball in Grenzach-Wyhlen

Unsere 2.Mannschaft

Trainingszeiten:

Dienstag & Donnerstag 19:00 - 20:30 Uhr

Trainingsort:

Sportplatz Grenzach

Trainer:

Nejat Balta

Mobil: +49 162 42 09 91 9

E-Mail: neja.balta@sg-grenzach-wyhlen.de

>> Spielplan / Tabelle <<

Im vorletzten Spiel der Saison (03.06.2018) gelang der SG Grenzach-Wyhlen 2 ein 3:2 Auswärtssieg gegen den FV Tumringen 2. Trotz frühem Rückstand hielt die Mannschaft der SG unbeirrt dagegen und konnte nach einem schönen Konter zum 1:1 ausgleichen. Leider ging der FV Tumringen in der Folge wieder mit 2:1 in Führung. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung gelang aber wenige Minuten später erneut der Ausgleich zum 2:2. Von diesem Zeitpunkt an ging ein Ruck durch die Mannschaft und bis zum Ende der Partie baute die SG Grenzach-Wyhlen 2 stetig Druck auf den Gegner auf. In der letzten Minute belohnte sich die Mannschaft durch das Siegtor gegen den FV Tumringen 2. In der zweiten Halbzeit wuchsen alle Spieler der SG über sich hinaus und ermöglichten somit den 3. Sieg in der Rückrunde.

Am heutigen Sonntag (08.04.2018) bestritt unsere 2.Mannschaft in Wyhlen das Spiel gegen den SC Haagen 2. Nach einer 3:0 Führung musste man sich am Ende mit einem 4:4 begnügen. Woran dieser herbe Rückschlag lag, konnte keiner so richtig erklären. Das nächste Spiel beim SV Liel/Niedereggenen 2 wird schwer genug, aber vielleicht gibt es aus unseren Reihen eine Trotzreaktion und man kann etwas zählbares erringen.

Gestern (04.04.2018) weilte unsere 2.Mannschaft bei der Zweiten vom TuS Binzen. Leider musste man 15 Minuten vor dem Ende das 0:1 hinnehmen, was auch gleichzeitig der Endstand war. Nun gilt es im nächsten Spiel, zu Hause (Wyhlen) gegen den SC Haagen 2, 3 Punkte zu holen. Ein paar wenige Eindrücke vom Spiel findest du >>>hier<<<