SG Grenzach-Wyhlen 1918 e.V.
100 Jahre Fussball in Grenzach-Wyhlen

Aufräumaktion Sportplatz Grenzach

Am Samstag den 07.04.2018 war die "große" Aufräumaktion oder auch "Frühjahrsputz auf dem Sportgelände in Grenzach geplant. Bei tollem Wetter erschienen einige Helfer aus allen Bereichen des Vereins. Bernd Maier von der Vorstandschaft übernahm dabei die Federführung und verteilte die zahlreichen Aufgaben an die anwesenden Helfer, die mit vollem Tatendrang und Einsatz gleich ans Werk gingen. Es wurde eine neue Holzhütte für diverse Utensilien aufgebaut, das Vereinsheim gereinigt und kleiner Renovierungen vorgenommen. Der Container in dem derzeit Bälle und Trainingsmaterialien gelagert werden, wurde komplett ausgeräumt, gesäubert und wieder vernünftig sortiert eingeräumt. Tore und Tornetze wurden auf vorderman gebracht, alle Bereiche rund um die Plätze wurden gesäubert und gemäht und zu guter letzt wurde auch die komplette Fläche vor dem Vereinshaus gesäubert.

Nach diesem tollen Arbeitseinsatz, sind wir wieder ein Stück näher, das Vereinsgelände in einen respektablen Zustand zu bringen.

Abschliessend möchte sich die SG Grenzach-Wyhlen 1918 e.V. bei allen fleißigen Helfern für den tollen Einsatz bedanken. Ausserdem gilt ein großer Dank an Felix Pfister und Jutta van Dick für die Spende von Speis und Trank.