SG Grenzach-Wyhlen 1918 e.V.
100 Jahre Fussball in Grenzach-Wyhlen
 

A-, B- und C - Jugend sammelt Altpapier

Am Samstag 2. Februar 2019 fand die Altpapiersammlung der SG Grenzach-Wyhlen Jugendabteilung statt. Um 8:30 trafen sich ca. 30 Helfer aus unseren A-, B- und C- Jugendmannschaften am Kickerstüble. Das Wetter war nach einem verregneten Freitag am Samstag überraschend freundlich. Dank der Unterstützung der Firmen Noller, Puchelt und Scalzillo sowie dem Werkhof, konnten wir mit vier Sammelfahrzeugen ausrücken und mit den vielen fleißigen Helfern kamen wir rasch voran. Um 10:30 gab es eine Stärkung und um 13:00 Uhr konnten die gut gefüllten Container geschlossen werden. Ein großes Lob an die Spieler der A-, B- und C-Jugend, die bereits drei Wochen zuvor das Neujahrsturnier der D-,E-,F- und G -Jugend tatkräftig unterstützt hatten!

Die nächsten Termine:

News


Zurück zur Übersicht

09.09.2018

Bemühungen zur Jugendtrainer-Suche zeigen Erfolge

Anfang des Jahres 2018 wurde die SG erstmals aktiv in Sachen Jugendtrainer-Suche. Webseitenaufrufe, Facebook-Post´s und zu guter Letzt auch auf Instagram wurden kleine eigen erstellte Kampangen gestartet, um neue engagierte Jugendtrainer zu gewinnen. Leider nur bedingt mit Erfolg. Nun nach einem Zeitungsinterview mit dem neuen Jugendleiter Georg Stenz, in dem er im Namen der SG nochmals Werbung für die Jugend betrieb, scheint die Suche von Erfolg gekrönt.
Ganz Herzlich wollen wir unsere Neuen (Helena Wiesner (Bambinis), Pascal Schuler (Bambinis), Tilman Mouris (F2-Juniorinnen), Alexander Reiser (C2-Junioren)) bei der SG begrüßen und wünschen ihnen für die bevorstehenden Aufgaben VIEL ERFOLG.



Zurück zur Übersicht



Gefällt mir