SG Grenzach-Wyhlen 1918 e.V.
100 Jahre Fussball in Grenzach-Wyhlen
 

Da sich im Moment unsere Jugendmannschaften weitestgehend in der Sommerpause befinden und für die Spielzeit 2018/2019 noch Details zu klären sind, findest du unter dem Link "Mannschaften" im Moment nur die Teams bei denen es schon Informationen gibt.
Bitte hab noch ein wenig Geduld und schau doch später nochmal vorbei.

 Vereinsausflug der Jugendspieler zum SC Freiburg

SC Freiburg - Real Sociedad San Sebastian 1:1
Mit knapp 30 Kindern von der D bis zur  B Jugend sind wir in Begleitung vieler Eltern nach Freiburg gefahren und sahen ein tolles Eröffnungsspiel des SC gegen sehr starke Spanier. Die Streich Elf wirkte zu Beginn etwas müde und dies nutzten die schnellen Basken und gingen 1:0 in Führung. Nils Petersen konnte durch einen Elfer zum Endstand ausgleichen. Es war ein schöner Ausflug und bei tollem Wetter hatten wir alle sehr viel Spass.



 Die nächsten Termine:

19.08.2018 Anstoss 15 Uhr SG Grenzach-Wyhlen - FC Huttingen II


Aktuelles: