Besucher
Heute15
Insgesamt95013

Aktuell: 8 Gäste online



PostHeaderIcon 1. Heimspiel der neuen SG Sportgemeinschaft

Es ist wieder soweit, das runde Leder rollt wieder in der Doppelgemeinde.
Nach dem Zusammenschluss beider Fussballvereine präsentiert sich nun das Aufstiegsteam der letzten Saison, um Erfolgstrainer Frank Reinstadler, zum 1.Heimspiel der neuen Saison 2013/14 auf dem Sportplatz in Wyhlen, Samstag 31.08. Anpfiff 16.00h.
Nach einer langen, intensiven und guten Vorbereitungsphase konnte der Saisonauftakt letztes Wochenende bei der TUS Efringen-Kirchen 2, dem letztjährigen Tabellensechsten, mit einem ersten Punktgewinn erfolgreich gestartet werden.
Nun heisst es das erste Heimspiel gegen den FC Huttingen erfolgreich zu bestreiten.
Hierfür hoffen wir auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung und würden uns freuen Sie als Gemeindevertreter, Sponsoren, Gönner und Fans der SG Sportgemeinschaft herzlich begrüssen zu dürfen. Für das leibliche Wohl wird wie gewohnt gesorgt sein.
Die 2.Mannschaft, um Trainer Marc v.Wendt-Papenhausen, wird am Sonntag ebenfalls zum Auswärtspiel bei der SG Liel-Niedereggenen 3, Anpfiff 10.30h, in die neue Saison starten.
Herzliche Grüsse

Das Präsidium
Udo Johner, Frank Krieger, Horst Balb

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 31. August 2013 10:14