Besucher
Heute15
Insgesamt95013

Aktuell: 5 Gäste online



PostHeaderIcon Jugendtrainer absolvieren Erste-Hilfe-Kurs

Zusätzlich zu ihrem Trainings- und Spielbetrieb absolvierten 11 unserer Jugendtrainer aus dem F-, E- D- und C-Jugendbereich den Erste-Hilfe-Grundkurs beim DRK Ortsverein Grenzach-Wyhlen. Beginnend am 04.10. traten sie 4 mal Freitag abends um 18:00 Uhr zu den 4-Stunden-Einheiten an und wurden unter der Leitung von Frau Melanie Grauli bestens instruiert. Für die meisten lag der letzte Kurs doch schon eine Weile zurück, so wurde viel Neues gelernt und manches doch schon in Vergessenheit geratene wieder auf den neuesten Stand gebracht. So sind die Trainer jetzt wieder besser für den Notfall gewappnet, der doch hoffentlich nie eintreten wird.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 27. Oktober 2013 16:10