Besucher
Heute5
Insgesamt95143

Aktuell: 3 Gäste online



PostHeaderIcon Einladung zur Mitglieder-Informationsveranstaltung

Verehrte Mitglieder, Elternvertreter, Trainer, Betreuer und Unterstützer

Mit dem heutigen Schreiben möchten wir Euch recht herzlich zur nachstehenden Mitglieder-Infoveranstaltung einladen.

Ort: Kickerstüble Wyhlen             Wann: Montag 27.04.2015                       Zeit: 19.00 Uhr

Nachdem wir mit der Saison 2012/2013 als SG Spielgemeinschaft gestartet sind und wir uns seit dem 01.07.2013 als zusammengeführter Verein, der SG Sportgemeinschaft, präsentieren dürfen, möchten wir EUCH nach nun mehr fast 3 Jahren über die derzeit aktuelle Situation im Verein informieren.

Ein Rückblick, was haben wir bis heute geschafft und erarbeiten können, der aktuelle Stand der Dinge und natürlich der Ausblick in die Zukunft des Vereins sind die inhaltlichen Themen. Dies ist aus der Sicht des Präsidiums und nicht zuletzt im Vorfeld der anstehenden Generalversammlung eine erforderliche Veranstaltung, da die Entwicklung und hier meinen wir nicht nur die sportliche Situation, leider alles andere als gut zu bewerten ist.

Die Lage im Verein ist allgemein als kritisch zu bezeichnen, aber auch nicht als aussichtslos.

Aber wir können nicht darüber hinweg sehen, dass augenscheinlich der Verein ernst zu nehmende und vielschichtige Probleme aufweist. Das Präsidium, derzeit bestehend aus drei Mitgliedern, ist unweigerlich an seine Grenzen gestoßen.

Darüber möchten wir EUCH als Mitglieder, Elternvertreter unserer Kinder und Jugendlichen, Trainer, Betreuer und Unterstützer informieren. Ebenso möchten wir mit EUCH zusammen diskutieren und besten Falls Entscheidungen treffen, um in eine bessere und erfolgreichere Zukunft unseres immer noch im Aufbau befindlichen gemeinsamen Fußballvereins in der Gemeinde Grenzach-Wyhlen blicken zu können.

Jedoch können WIR dies nur zusammen schaffen. Aus diesem Grund möchten wir EUCH gleichermaßen auffordern, diesen Termin wahrzunehmen und zahlreich zu erscheinen.

Somit freut sich das Präsidium bereits schon jetzt,

EUCH am 27.04.2015 um 19.00 Uhr im Kickerstüble begrüßen zu dürfen.


Mit sportlichen Grüßen

Das Präsidium
(Frank Krieger, Bernd Maier, Ellen Stegmann)

 

Wichtiger Hinweis:
Generalversammlung findet am Montag 01.06.2015 um 19.30 Uhr im Kickerstüble in Wyhlen statt.
Bitte merkt euch diesen wichtigen Termin bereits vor.

Zuletzt aktualisiert am Montag, 20. April 2015 08:57