Besucher
Heute26
Insgesamt92738

Aktuell: 45 Gäste online



PostHeaderIcon SV Nollingen gewinnt Blitzturnier

Das erste Blitzturnier der SG Grenzach-Wyhlen endet mit einem Sieg des SV Nollingen.

In den Gruppenspielen setze sich der SV Nollingen mit 4:1 gegen den FC Rotzel durch.
Der SV Weil 2 konnte sich erst im Elfmeterschießen gegen den Gastgeber SG Grenzach-Wyhlen mit 7:6 durchsetzen. Nach regulärer Spielzeit stand es 1:1

Das Spiel um Platz 3 und 4 gewann der FC Rotzel gegen das Heimteam mit 6:4 n. Elfmeterschießen (2:2).

Im hart umkämpften Endspiel setzte sich der Kreisliga A-Neuling SV Nollingen gegen den Bezirksligisten SV Weil 2 mit 2:1 durch.

Die Teams freuten sich anschließend über die Preise bei der Siegerehrung, elche von der Fürstenbergbrauerei, der Firma Getränke Gottstein in Rheinfelden und der Metzgerei Auer in Wyhlen gesponsert wurden.

Leider war die Zuschauerresonanz nicht so, wie man es sich erhofft hatte, es verliefen sich nur ganz wenige Zuschauer auf das Sportgelände in Wyhlen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 27. Juli 2017 09:16