Besucher
Heute15
Insgesamt95013

Aktuell: 7 Gäste online



PostHeaderIcon Trainingsende der C-Jugend!!

Die C-Jugend der SG Grenzach-Wyhlen 1918 e.V. befindet sich nun in der verdienten Sommerpause! Die 3-wöchige Intensivvorbereitung mit 3x Training die Woche wurde trotz hohen Temperaturen und Bilderbuch-Schwimmbadwetter sehr gut angenommen und sehr gut besucht. Herzlichen Dank seitens des Trainerteams an die Mannschaft hierfür.

Trainingsauftakt nach den Ferien ist dann wieder am Montag, den 02.09.2013 um 18:30 Uhr (Beginn!) in Grenzach, dann wieder wie gewohnt 2x die Woche. Wer zu diesem Zeitpunkt noch in den Ferien verweilt bitte kurze Rückinfo an mich. Ich wünsche euch allen, auch im Namen von Christoph und David, erholsame Ferien, bleibt's gesund und haltet euch fit, vergesst euer Lauftraining nicht ;-)

Sportliche Grüsse vom Coach

Joachim

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 25. August 2013 09:04