SG Grenzach-Wyhlen 1918 e.V.
Unser Fussballverein in Grenzach-Wyhlen

Herzlich Willkommen auf der Homepage der SG Grenzach-Wyhlen 1918 e.V. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu unseren Mannschaften, den Trainingszeiten und Kontakt zu unseren Trainern.

Neuigkeiten

Unser neuer Online-Shop ist verfügbar. Dort könnt ihr einfach Trainingsanzüge, T-Shirts und andere Fanartikel der SG Grenzach-Wyhlen bestellen. Die Abholung erfolgt dann in Grenzach und wir setzen uns mit euch nach der Bestellung zeitnah in Verbindung.

Meldet euch doch zu unserem Newsletter an - dann seid ihr immer auf dem Laufenden was in der SG Grenzach-Wyhlen so passiert.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Trainern oder sonstigen Personen die bereit sind sich im Verein zu engagieren! Bei Interesse meldet euch doch einfach per Email unter der info@sg-grenzach-wyhlen.de oder über unser Kontaktformular

Die nächsten Spiele

Vielen Dank an unsere Sponsoren!

Wir suchen für unsere Jugendmannschaften immer Jugendtrainer /-betreuer

Interessenten melden sich bitte bei unserem Jugendleiter Florian Schleth (florian.schleth@sg-grenzach-wyhlen.de)