SG Grenzach-Wyhlen 1918 e.V.
100 Jahre Fussball in Grenzach-Wyhlen
 

A-, B- und C - Jugend sammelt Altpapier

Am Samstag 2. Februar 2019 fand die Altpapiersammlung der SG Grenzach-Wyhlen Jugendabteilung statt. Um 8:30 trafen sich ca. 30 Helfer aus unseren A-, B- und C- Jugendmannschaften am Kickerstüble. Das Wetter war nach einem verregneten Freitag am Samstag überraschend freundlich. Dank der Unterstützung der Firmen Noller, Puchelt und Scalzillo sowie dem Werkhof, konnten wir mit vier Sammelfahrzeugen ausrücken und mit den vielen fleißigen Helfern kamen wir rasch voran. Um 10:30 gab es eine Stärkung und um 13:00 Uhr konnten die gut gefüllten Container geschlossen werden. Ein großes Lob an die Spieler der A-, B- und C-Jugend, die bereits drei Wochen zuvor das Neujahrsturnier der D-,E-,F- und G -Jugend tatkräftig unterstützt hatten!

Die nächsten Termine:

News


Zurück zur Übersicht

14.03.2018

Spannende Spiele am Wochenende

An diesem Wochenende (17.03./18.03.) erwarten uns im Jugend- und Aktivenbereich spannende Spiele.
17.03.2018
Den Anfang macht unsere E1-Jugend mit dem Heimspiel und Derby (Samstag, 17.03. um 11 Uhr in Grenzach) gegen die SG Herten.
Das Spiel unserer D2-Jugend um 12 Uhr gegen die SG Degerfelden 2 wurde auf Wunsch der SG Degerfelden 2 abgesagt. Um 13:30 Uhr spielt dann unsere D1-Jugend in Grenzach gegen die TuS Binzen.
Um 15:00 Uhr trifft unsere B-Jugend, allerdings in Wyhlen, auf den FC Hauingen.
Auswärts um 17:30 Uhr beim FV Lörrach-Brombach 3 spielt unsere C-Jugend.
18.03.2018
Am Sonntag greifen dann auch unsere Aktiven wieder ins Geschehen ein. Spielort ist Wyhlen.
Um 12:15 Uhr startet unsere 2.Mannschaft in die Rückrunde gegen den FC Wittlingen 3.
Um 15 Uhr spielt unsere 1.Mannschaft gegen die TuS Efringen-Kirchen 2 und möchte die 3 verlorenen Punkte aus dem Wiederholungsspiel in Wittlingen, daheim zurück holen. Dazu benötigen wir eure Unterstützung und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen.



Zurück zur Übersicht



Gefällt mir