SG Grenzach-Wyhlen 1918 e.V.
100 Jahre Fussball in Grenzach-Wyhlen
 

A-, B- und C - Jugend sammelt Altpapier

Am Samstag 2. Februar 2019 fand die Altpapiersammlung der SG Grenzach-Wyhlen Jugendabteilung statt. Um 8:30 trafen sich ca. 30 Helfer aus unseren A-, B- und C- Jugendmannschaften am Kickerstüble. Das Wetter war nach einem verregneten Freitag am Samstag überraschend freundlich. Dank der Unterstützung der Firmen Noller, Puchelt und Scalzillo sowie dem Werkhof, konnten wir mit vier Sammelfahrzeugen ausrücken und mit den vielen fleißigen Helfern kamen wir rasch voran. Um 10:30 gab es eine Stärkung und um 13:00 Uhr konnten die gut gefüllten Container geschlossen werden. Ein großes Lob an die Spieler der A-, B- und C-Jugend, die bereits drei Wochen zuvor das Neujahrsturnier der D-,E-,F- und G -Jugend tatkräftig unterstützt hatten!

Die nächsten Termine:

News


Zurück zur Übersicht

18.03.2018

Erfolgreiches Fussball Wochenende für unsere Fussballjugend / Spielabsagen für die Aktiven

Am Mittwoch 14.03.2018 begann für unsere E2-Jugend bereits die Frühjahrsrunde in Nollingen. Mit einem 5:1 Sieg gelang der erfolgreiche Start und man übernimmt zugleich die Tabellenführung.
Am Samstag 17.03.2018 folgten dann die E1, D1, C und B-Junioren mit ihren Auftaktbegegnungen zur Frühjahrsrunde bzw. Rückrunde.
Um 11 Uhr startete die E1-Jugend gegen die SG Herten in Grenzach und konnte in einem rassigen und sehr spannenden Spiel, nach zweimaligem Rückstand, noch ein 2:2 Unentschieden erspielen.
Unsere D1-Jugend spielte gegen die TuS Binzen ebenfalls in Grenzach und holte mit einem 1:0 Erfolg die vorübergehende Tabellenführung (SV Weil mit einem Spiel weniger).
Die C-Jugend traf auf die dritte Mannschaft beim FV Lörrach-Brombach und konnte ebenfalls drei Punkte aus Lörrach entführen. Mit einem 4:2 Erfolg sichert man sich so einen guten 4.Platz in der Kreisliga 1.
Mit einem hart umkämpften 2:1 Sieg gegen den FC Hauingen, konnte sich unsere B-Jugend vom letzten Tabellenplatz befreien und so den Anschluss zu den Mittelfeldplätzen in der Kreisliga 1 wieder herstellen.
Das Spiel der D2-Jugend wurde auf Wunsch von der SG Degerfelden abgesagt.
Somit konnte alle Jugendmannschaft an diesem Spieltag punkten und blieben ohne Niederlage.

Die Spiele unserer 1. & 2. Mannschaft musste aufgrund der witterungsbedingten Gegebenheiten abgesagt werden. Die Termine für die Neuansetzung teilen wir euch schnellstmöglich mit.



Zurück zur Übersicht



Gefällt mir