SG Grenzach-Wyhlen 1918 e.V.
Unser Fussballverein in Grenzach-Wyhlen
 



Wir suchen für die Spielzeit 2019/2020 noch Jugendtrainer für die Mannschaften der Bambini´s und D-Junioren!!!

Interessenten melden sich bitte >>>hier<<<

Ausserdem stellen wir vor:

Das Kinderschutzkonzept bei der SG Grenzach-Wyhlen 1918 e.V.


Quelle: Verlagshaus-Jaumann 14.05.2019

>>>zum Artikel (online)<<<

Frank Krieger (von links) verlässt den SG-Vorstand, Felix Pfister, Berti Kaiser, Bernd Kemper,
Dominik Weber (neu) und Bernd Maier bilden künftig die Führungsmannschaft. Foto: Rolf Rombach

 Unsere nächsten Termine:

27.07.2019

15:00 Uhr

Pokal-Quali

TuS Maulburg

SG Grenzach-Wyhlen

28.07.2019

17:00 Uhr

Testspiel

FC 08 Bad Säckingen

SG Grenzach-Wyhlen

30.07.2019

19:30 Uhr

Testspiel

SV Schwörstadt

SG Grenzach-Wyhlen

Unsere letzten Ergebnisse

News


Zurück zur Übersicht

18.03.2018

Erfolgreiches Fussball Wochenende für unsere Fussballjugend / Spielabsagen für die Aktiven

Am Mittwoch 14.03.2018 begann für unsere E2-Jugend bereits die Frühjahrsrunde in Nollingen. Mit einem 5:1 Sieg gelang der erfolgreiche Start und man übernimmt zugleich die Tabellenführung.
Am Samstag 17.03.2018 folgten dann die E1, D1, C und B-Junioren mit ihren Auftaktbegegnungen zur Frühjahrsrunde bzw. Rückrunde.
Um 11 Uhr startete die E1-Jugend gegen die SG Herten in Grenzach und konnte in einem rassigen und sehr spannenden Spiel, nach zweimaligem Rückstand, noch ein 2:2 Unentschieden erspielen.
Unsere D1-Jugend spielte gegen die TuS Binzen ebenfalls in Grenzach und holte mit einem 1:0 Erfolg die vorübergehende Tabellenführung (SV Weil mit einem Spiel weniger).
Die C-Jugend traf auf die dritte Mannschaft beim FV Lörrach-Brombach und konnte ebenfalls drei Punkte aus Lörrach entführen. Mit einem 4:2 Erfolg sichert man sich so einen guten 4.Platz in der Kreisliga 1.
Mit einem hart umkämpften 2:1 Sieg gegen den FC Hauingen, konnte sich unsere B-Jugend vom letzten Tabellenplatz befreien und so den Anschluss zu den Mittelfeldplätzen in der Kreisliga 1 wieder herstellen.
Das Spiel der D2-Jugend wurde auf Wunsch von der SG Degerfelden abgesagt.
Somit konnte alle Jugendmannschaft an diesem Spieltag punkten und blieben ohne Niederlage.

Die Spiele unserer 1. & 2. Mannschaft musste aufgrund der witterungsbedingten Gegebenheiten abgesagt werden. Die Termine für die Neuansetzung teilen wir euch schnellstmöglich mit.



Zurück zur Übersicht



Gefällt mir


 
Email