SG Grenzach-Wyhlen 1918 e.V.
Unser Fussballverein in Grenzach-Wyhlen
 



Wir suchen für die Spielzeit 2019/2020 noch Jugendtrainer für die Mannschaften der Bambini´s und D-Junioren!!!

Interessenten melden sich bitte >>>hier<<<

Ausserdem stellen wir vor:

Das Kinderschutzkonzept bei der SG Grenzach-Wyhlen 1918 e.V.


Quelle: Verlagshaus-Jaumann 14.05.2019

>>>zum Artikel (online)<<<

Frank Krieger (von links) verlässt den SG-Vorstand, Felix Pfister, Berti Kaiser, Bernd Kemper,
Dominik Weber (neu) und Bernd Maier bilden künftig die Führungsmannschaft. Foto: Rolf Rombach

 Unsere nächsten Termine:

27.07.2019

15:00 Uhr

Pokal-Quali

TuS Maulburg

SG Grenzach-Wyhlen

28.07.2019

17:00 Uhr

Testspiel

FC 08 Bad Säckingen

SG Grenzach-Wyhlen

30.07.2019

19:30 Uhr

Testspiel

SV Schwörstadt

SG Grenzach-Wyhlen

Unsere letzten Ergebnisse

News


Zurück zur Übersicht

25.03.2018

Ein durchwachsenes Fussballwochenende ist beendet.

Jugend:
Unsere E2-Jugend verliert ihr Heimspiel gegen den FC Schönau 2 unglücklich mit 0:1.
Die E1-Jugend reiste am Samstag mit einer doch ersatzgeschwächten Mannschaft und einer Trainervertretung nach Hausen ins Wiesental und verlor 2:7. Trotz der Deutlichkeit des Resultats ein gutes Ergebnis gegen einen Gegner mit dem wir uns nicht auf Augenhöhe sehen.
Unsere C-Jugend machte es nach einem Auftaktsieg in Lörrach wiederum auswärts sehr gut und gewann bei TuS Binzen 2 mit 6:0.
Das Spiel der B-Jugend wurde kurzfristig abgesagt. Gegner wär die SG Kandern gewesen.

Aktive:
Unsere 2.Mannschaft spielte am Sonntag Mittag bei der Spvgg Märkt/Eimeldingen und verlor beim derzeit Tabellenzweiten mit 1:3.
Abschliessend musste unsere 1.Mannschaft ebenfalls auswärts beim derzeit Tabellenzweiten dem SV Liel/Niedereggenen antreten. Bei sehr schönem Fussballwetter setzte es eine herbe 5:1 NIederlage, wobei das Ergebnis hätte durchaus auch anders lauten können.
Ein Spielbericht für die 1.Mannschaft ist in Kürze auf unserer Homepage zu lesen.

Wir wünschen allen SG´lern, Sponsoren und Anhängern des Fussballsports einen guten Wochenstart.



Zurück zur Übersicht



Gefällt mir


 
Email