SG Grenzach-Wyhlen 1918 e.V.
100 Jahre Fussball in Grenzach-Wyhlen
 

A-, B- und C - Jugend sammelt Altpapier

Am Samstag 2. Februar 2019 fand die Altpapiersammlung der SG Grenzach-Wyhlen Jugendabteilung statt. Um 8:30 trafen sich ca. 30 Helfer aus unseren A-, B- und C- Jugendmannschaften am Kickerstüble. Das Wetter war nach einem verregneten Freitag am Samstag überraschend freundlich. Dank der Unterstützung der Firmen Noller, Puchelt und Scalzillo sowie dem Werkhof, konnten wir mit vier Sammelfahrzeugen ausrücken und mit den vielen fleißigen Helfern kamen wir rasch voran. Um 10:30 gab es eine Stärkung und um 13:00 Uhr konnten die gut gefüllten Container geschlossen werden. Ein großes Lob an die Spieler der A-, B- und C-Jugend, die bereits drei Wochen zuvor das Neujahrsturnier der D-,E-,F- und G -Jugend tatkräftig unterstützt hatten!

Die nächsten Termine:

News


Zurück zur Übersicht

25.03.2018

Ein durchwachsenes Fussballwochenende ist beendet.

Jugend:
Unsere E2-Jugend verliert ihr Heimspiel gegen den FC Schönau 2 unglücklich mit 0:1.
Die E1-Jugend reiste am Samstag mit einer doch ersatzgeschwächten Mannschaft und einer Trainervertretung nach Hausen ins Wiesental und verlor 2:7. Trotz der Deutlichkeit des Resultats ein gutes Ergebnis gegen einen Gegner mit dem wir uns nicht auf Augenhöhe sehen.
Unsere C-Jugend machte es nach einem Auftaktsieg in Lörrach wiederum auswärts sehr gut und gewann bei TuS Binzen 2 mit 6:0.
Das Spiel der B-Jugend wurde kurzfristig abgesagt. Gegner wär die SG Kandern gewesen.

Aktive:
Unsere 2.Mannschaft spielte am Sonntag Mittag bei der Spvgg Märkt/Eimeldingen und verlor beim derzeit Tabellenzweiten mit 1:3.
Abschliessend musste unsere 1.Mannschaft ebenfalls auswärts beim derzeit Tabellenzweiten dem SV Liel/Niedereggenen antreten. Bei sehr schönem Fussballwetter setzte es eine herbe 5:1 NIederlage, wobei das Ergebnis hätte durchaus auch anders lauten können.
Ein Spielbericht für die 1.Mannschaft ist in Kürze auf unserer Homepage zu lesen.

Wir wünschen allen SG´lern, Sponsoren und Anhängern des Fussballsports einen guten Wochenstart.



Zurück zur Übersicht



Gefällt mir