SG Grenzach-Wyhlen 1918 e.V.
100 Jahre Fussball in Grenzach-Wyhlen
 

A-, B- und C - Jugend sammelt Altpapier

Am Samstag 2. Februar 2019 fand die Altpapiersammlung der SG Grenzach-Wyhlen Jugendabteilung statt. Um 8:30 trafen sich ca. 30 Helfer aus unseren A-, B- und C- Jugendmannschaften am Kickerstüble. Das Wetter war nach einem verregneten Freitag am Samstag überraschend freundlich. Dank der Unterstützung der Firmen Noller, Puchelt und Scalzillo sowie dem Werkhof, konnten wir mit vier Sammelfahrzeugen ausrücken und mit den vielen fleißigen Helfern kamen wir rasch voran. Um 10:30 gab es eine Stärkung und um 13:00 Uhr konnten die gut gefüllten Container geschlossen werden. Ein großes Lob an die Spieler der A-, B- und C-Jugend, die bereits drei Wochen zuvor das Neujahrsturnier der D-,E-,F- und G -Jugend tatkräftig unterstützt hatten!

Die nächsten Termine:

News


Zurück zur Übersicht

25.09.2018

Spitzenspiel am kommenden Sonntag (30.09.2018) in Grenzach

Nach dem die 1.Mannschaft am 6.Spieltag die Tabellenführung in der Kreisliga B1 übernehmen konnte, kommt es am 7.Spieltag zum Spitzenspiel in Grenzach gegen die SF Schliengen. Schliengen derzeit Zweiter, verlor überraschend am letzten Spieltag daheim gegen den SV Weil 3 mit 1:2. Nun gilt es für die Jungs der SG die Tabellenführung zu verteidigen und mit einem Sieg auszubauen. Dazu läd die SG Grenzach-Wyhlen ALLE recht Herzlich ein, um eine Tabellenführer würdige Kulisse bieten zu können.
Für das leibliche Wohl wird wie gewohnt gesorgt sein.
Eintrittspreise:
Mitglieder/Rentner/Studenten: EUR 1,50
Nicht Mitglieder: EUR 2,50
Freier Eintritt: Kinder/Jugendliche unter 18 Jahren, Frauen

Wir freuen uns über jede Unterstützung und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen.



Zurück zur Übersicht



Gefällt mir