SG Grenzach-Wyhlen 1918 e.V.
Unser Fussballverein in Grenzach-Wyhlen

Unsere "Alten Herren"

Trainingszeiten:

Mittwoch 19:30 - 21:00

Trainingsort:

Sportplatz Grenzach

Verantwortlicher:

Uwe Kieselbach (uwe.kieselbach@sg-grenzach-wyhlen.de)

SG Gastgeber des Moonlight Cup 2023
Am Freitag den 14. Juli 2023 waren die 'Alten Herren' der SG Gastgeber für die Mannschaften des 'Moonlight Cup 2023'. Es traten Bad Säckingen, Wallbach, Schwörstadt und die SG gegeneinander an. Dabei erzielte die Mannschaft der SG Grenzach-Wyhlen einen Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage. Nach dem Turnier gab es ein gemütliches Beisammensein der Mannschaften mit Würstchen vom Grill und genügend Getränken, um den Durst zu löschen.

'Alte Herren' Turnier in Degerfelden
Am 21. Juli 2023 nahmen die 'Alten Herren' der SG Grenzach-Wyhlen am AH Turnier in Degerfelden teil. 6 Mannschaften traten gegeneinander an. Die 'Alten Herren' der SG konnten nach 3 Siegen (gegen Degerfelden, Rheinfelden und TK Lokomotive) und 2 Niederlagen (gegen Lörrach und Nollingen) den 3. Platz feiern.