SG Grenzach-Wyhlen 1918 e.V.
Unser Fussballverein in Grenzach-Wyhlen

Herzlich Willkommen auf der Homepage der SG Grenzach-Wyhlen 1918 e.V. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu unseren Mannschaften, den Trainingszeiten und Kontakt zu unseren Trainern. 

Coronaregelungen

Auch im Jahr 2021 beschäftigt uns das Coronavirus weiterhin. Die Möglichkeit Fußballtraining anzubieten war und ist abhängig von der jeweiligen Pandemiesituation. Die jeweils aktuellen Informationen und Regularien rund um das Thema Fußball und Corona-Virus findet ihr beim Südbadischen Fußballbund. Coronabeauftragter des Vereins ist Bernd Kemper.

Coronaregeln Trainingsbetrieb: 
Stand Ende September 2021 kann der Trainingsbetrieb im Freien ohne Einschränkungen und ohne 3G (Getestet, Genesen, Geimpft) Nachweis stattfinden. In Kabinen und Innenräumen greifen allerdings die 3G Regeln. 

Coronaregeln Heimspiele
Bei Heimspielen der SG Grenzach-Wyhlen dürfen die Kabinen nur von Spielern und Betreuern betreten und genutzt werden die den Kriterien der 3G Regel (Getestet, Genesen, Geimpft) entsprechen. Alle Gastmannschaften müssen hierzu das entsprechende Formular der SG Grenzach-Wyhlen unterschrieben am Spieltag mitbringen! 

Weitere Regeln für Spieler und Zuschauer finden Sie hier.

Neuigkeiten

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung am 30.07.2021 wurden Bernd Kemper, Dominik Weber und Florian Schleth in das Präsidium und Felix Pfister in das erweiterte Präsidium gewählt. Im Namen aller Mitglieder, vielen Dank für eure fantastische Unterstützung des Vereins!  

Wir suchen für unsere Jugendmannschaften immer Jugendtrainer /-betreuer

Interessenten melden sich bitte bei unserem Jugendleiter Florian Schleth (florian.schleth@sg-grenzach-wyhlen.de)

 



 
Email