SG Grenzach-Wyhlen 1918 e.V.
Unser Fussballverein in Grenzach-Wyhlen



Alle Informationen rund um das Thema Fussball und Corona-Virus

vom südbadischen Fussballverband findet ihr
>>>hier<<<

                                                                                     Foto: Onlineausgabe der Oberbadische Zeitung vom 15.05.20
Am Donnerstag dem 14.05.2020 erfolgte der Spatenstich zum Bau des Kunstrasenplatzes im Grenzacher Grienboden, durch unseren Bürgermeister Herrn Dr. Tobias Benz, dem Planer Herrn Kurt Sänger sowie eine Delegation des Vereins. Presseberichte und Bilder vom Fortschritt findet man >>>hier<<< 

Einen neuen Trikotsatz für unsere Aktiven und eine neue Bande für den Fussballplatz Grenzach-Wyhlen, gab es am Sonntag (17.11.2019) vor dem Spiel der Aktiven. Überreicht wurde diese von Herrn Kaufmann und Frau Schmolck vom Premio Reifen + Autoservice - Autohaus Kaufmann OHG an unseren Vorstand (Foto Bernd Maier).

Vielen Herzlichen Dank!



Wir suchen für die Spielzeit 2020/2021 Jugendtrainer /-betreuer

Interessenten melden sich bitte >>>hier<<<

Ausserdem stellen wir vor:

Das Kinderschutzkonzept bei der SG Grenzach-Wyhlen 1918 e.V.

News


Zurück zur Übersicht

18.03.2018

Erfolgreiches Fussball Wochenende für unsere Fussballjugend / Spielabsagen für die Aktiven

Am Mittwoch 14.03.2018 begann für unsere E2-Jugend bereits die Frühjahrsrunde in Nollingen. Mit einem 5:1 Sieg gelang der erfolgreiche Start und man übernimmt zugleich die Tabellenführung.
Am Samstag 17.03.2018 folgten dann die E1, D1, C und B-Junioren mit ihren Auftaktbegegnungen zur Frühjahrsrunde bzw. Rückrunde.
Um 11 Uhr startete die E1-Jugend gegen die SG Herten in Grenzach und konnte in einem rassigen und sehr spannenden Spiel, nach zweimaligem Rückstand, noch ein 2:2 Unentschieden erspielen.
Unsere D1-Jugend spielte gegen die TuS Binzen ebenfalls in Grenzach und holte mit einem 1:0 Erfolg die vorübergehende Tabellenführung (SV Weil mit einem Spiel weniger).
Die C-Jugend traf auf die dritte Mannschaft beim FV Lörrach-Brombach und konnte ebenfalls drei Punkte aus Lörrach entführen. Mit einem 4:2 Erfolg sichert man sich so einen guten 4.Platz in der Kreisliga 1.
Mit einem hart umkämpften 2:1 Sieg gegen den FC Hauingen, konnte sich unsere B-Jugend vom letzten Tabellenplatz befreien und so den Anschluss zu den Mittelfeldplätzen in der Kreisliga 1 wieder herstellen.
Das Spiel der D2-Jugend wurde auf Wunsch von der SG Degerfelden abgesagt.
Somit konnte alle Jugendmannschaft an diesem Spieltag punkten und blieben ohne Niederlage.

Die Spiele unserer 1. & 2. Mannschaft musste aufgrund der witterungsbedingten Gegebenheiten abgesagt werden. Die Termine für die Neuansetzung teilen wir euch schnellstmöglich mit.



Zurück zur Übersicht




 
Email